Know-how für
eine erfolgreiche
digitale Kommunikation.

Das bieten Kurse und Firmen-Workshops von STIER UND BERGEN.

Kurs 1

Texten fürs Web

Schnell, verständlich und über­zeugend Wesentliches vermitteln – das müssen Web­texte können. Wer regelmässig bloggt, News­letter verfasst oder für die Unternehmens­web­site schreibt, weiss: Das ist anspruchs­voll. STIER UND BERGEN ver­mittelt Grund­lagen für wirkungs­volles Texten im Netz.

Kurs 2

Texten für Social Media

Immer mehr KMU sind auf Social Media präsent oder planen, ihre Kommunikation auf soziale Netzwerke auszuweiten. Doch für Texte auf Facebook, Instagram & Co. gelten eigene Regeln. STIER UND BERGEN zeigt, wie professionelles Social-Media-Texten und der Dialog mit der Community gelingen.

Workshops für Firmen

Mit Strategie zum Ziel

Eine Website, eine Broschüre, vielleicht ein Newsletter, nebenbei ein bisschen Social Media – so ist die Kommunikation vieler KMU aufgestellt. Doch oftmals fehlen übergeordnete Ziele, durchdachte Konzepte und zündende Ideen: für eine stimmige crossmediale Kommunikation, welche die Zielgruppe wirklich erreicht. Dort setzen die STIER UND BERGEN-Workshops an.